Wenn eine Immobilie verkauft wird, glaubt fast jeder Eigentümer, seine Immobilie sei weitaus mehr wert als die des besten Freundes, Nachbarn oder Kumpels. Dabei wird auf eine Kaufpreiseinschätzung kaum mehr wert gelegt als auf die Wettervorhersage für den nächsten Tag…. Fatal, – wir erklären Ihnen warum:

Ob ein Makler beim privaten Immobilienverkauf eingeschaltet werden soll, ist für den Verkäufer eine der großen, wenn nicht DIE entscheidende Frage. Grund dafür ist die Unsicherheit, welche Leistungen eines Maklers Geld kosten und welche nicht. So herrscht beispielsweise die falsche Annahme vor, dass die Einholung einer ersten Kaufpreiseinschätzung für den Verkauf verbindlich sei. Das stimmt aber nicht!  Das ist bis dahin unverbindlich. Jeder Verkäufer hat das Recht, sich erst danach zu entscheiden mit einem Makler zusammenarbeiten oder nicht. Und für seriöse Makler steht die professionelle Beratung auch vor dem Vermarktungsauftrag durch den Verkäufer.

Denken Sie in aller Ruhe darüber nach, – ob es Sinn macht, einen Profi mit ins Boot zu nehmen. Alles was Sie investieren müssen ist etwas Zeit, – Zeit für ein unverbindliches Beratungsgespräch, und Zeit, sich danach zu entscheiden.

Wenn auch Sie an einem unverbindlichen Beratungsgespräch interessiert sind, dann klicken Sie auf den Button,  geben Sie Ihrer persönlichen Kontaktdaten ein, damit wir Ihnen in einem unverbindlichen Gespräch alles Weitere erklären kann.

Ihr Immobilienbüro des Vertrauens – Huber Immobilie, Qualtät von Anfang an

Klicken Sie auf den Button, fügen alle Daten ein und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen!

KONTAKT